Bayern-Nord
dreamstime_l_63595962.jpg

Sie sind hier

Bewertungen

für die

GGG Garantie Bayern Nord

5

Sehr gut

Durchschnitt: 5 von 5 Sternen
65 Bewertungen , 65 Kommentare

Die Bewertungen im Einzelnen

Norberts KFZ Handel
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Seit Jahren sehr zufrieden!
Ich bin nun schon seit mehreren Jahren Partner der GGG und bisher wurde noch immer eine zufriedenstellende Lösung auf dem kurzen Dienstweg gefunden. So macht der Handel Spaß!
30.04.2021
Luft Handels GmbH
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

GGG einfach Top!
Super schnelle Abwicklung im Schadensfall! Eine Garantie die hält was Sie verspricht!
30.04.2021
MK Automobile
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Bei der Gebrauchtwagengarantie nur die GGG!
Ich bin seit 2018 bei der GGG Garantie und habe es nie bereut. Besonders gut ist die Zuverlässigkeit meines Außendienstes sowie auch die Schadensbearbeitung und Schadensfreigabe. Rundum zufrieden!
03.02.2021
Autozentrum Weidach
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Hier hält man was versprochen wird.
Wir sind schon länger bei der GGG Garantie Partner und haben dies nie bereut. Unser Außendienst André Binöder stellt uns in allen Belangen vollumfänglich zufrieden. Insbesondere in Schadensfällen agiert Herr Binöder immer schnell und effizient für uns. Wir können die GGG absolut empfehlen!
01.02.2021
HB Automobile GmbH
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Wir fahren mit der GGG sehr gut!
Wir sind von Anfang an bei der GGG Garantie und auch sehr zufrieden. Ich wurde noch nie enttäuscht und mein Ansprechpartner Herr Binöder ist auch immer für mich erreichbar und bisher noch für jeden Fall eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Ich kann nur sagen: Weiter so!
26.01.2021
NextCar S/A
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Immer zuverlässig!
Ich wurde bisher bei noch keinem Anliegen oder Schadensfall enttäuscht! Bin absolut zufrieden mit der GGG!
25.01.2021
Autoland Weiden e.K
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Sehr gute Zusammenarbeit
Hervorragende Zusammenarbeit Schnelle Schadensabwicklungen Mein Ansprechspartner Hr.Binöder ist immer verlässlich und stets für mich erreichbar.
20.01.2021
AOL GmbH
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Hält was versprochen wird!
Einfach nur Top! Schnelle Schadensregulierung und super Erreichbarkeit des Außendienstes! Weiter so!
19.01.2021
Autohaus Burglengenfeld
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Auf die GGG ist immer Verlass!
Ich bin seit 2018 bei der GGG und wurde seitdem immer fair behandelt. Auch bei Schäden die über die Deckungssummen hinausgingen, fand der Außendienst André Binöder immer eine zufriedenstellende Lösung für mich. Alles in allem 5 Sterne!
19.01.2021
MDCars München ( Bayern )
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Super tolle Beratung
Herr Andre Binöder ist sehr flexibel hat uns sehr gut Beraten war auch zum vereinbarten Termin überpünktlich. Kann Ihn nur weiter empfehlen.
12.03.2020
Yama Automobile
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

GGG Garantie immer wieder Empfehlenswert
Die Garantie ist absolut empfehlenswert. Bei Rückfragen ist mein Ansprechpartner im Außendienst auch immer sofort erreichbar und hilft mir direkt weiter. Bin Top zufrieden.
23.01.2020
IS Automobile
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Garantie ist sehr zu empfehlen
Sehr zu empfehlen, arbeiten seit vielen Jahren gut zusammen.
08.08.2018
Laitenberger Automobile
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Absolut Top
Eine faire und schnelle Abwicklung der Garantien, Top Außendienst, immer erreichbar und kompetent.
22.07.2018
Auto Rothlehner
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Top Garantieanbieter
Über Empfehlung von einem Händlerkollegen sind wir zur GGG gekommen, und sind seitdem sehr zufrieden. Herr Pflaumer ist stets erreichbar und kümmert sich um alle Fragen rund um die Gebrauchtwagengarantie.
28.06.2017
Autohaus Prostmaier Abt. Handel
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Glatte 5 Sterne
Wir sind mit allen Belangen sehr gut beraten bei der GGG-Garantie...Herr Pflaumer für den Außendienst einfach hervorragend, sehr gute Betreuung..........
23.05.2017
Autopark Gebersdorf OHG
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Jahre lange Partnerschaft und Gute zusammen Arbeit, TOP TOP TOP
19.05.2017
OKAY AUTOMOBILE
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Wir sind nach wie vor mit der GGG Garantie und der Betreuung sehr zufrieden ! Alles bestens ! Wir würden die GGG sofort weiterempfehlen !
19.05.2017
Music Automobile
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Nach mittlerweile einem Jahr Zusammenarbeit mit der GGG-Garantie, und Herrn Pflaumer sind wir sehr zufrieden. Herr Pflaumer ist zu jederzeit erreichbar und auch immer kompetent. Vielen Dank dafür.
16.05.2017
Calli Automobile
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Sind sehr zufrieden mit der Schadensabwicklung und Betreuung ! Kann man nur weiter empfehlen ! Passt alles !
16.05.2017
Loni Automobile
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Wir sind sehr zufrieden! Ob individuelle Wünsche oder allgemeine Fragen - für Unterstützung ist immer gesorgt. Vielen Dank!
20.04.2017
GH-Mobile
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

TOP PREIS-LEISTUNG
Wir sind mit der GGG und Herrn Enrico Pflaumer sehr zufrieden ! ALLES BESTENS !!!!
19.04.2017
Auto-Graml
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Kompetente Beratung
sind sehr zufrieden mit der freundlichen Beratung und freuen uns mit der GGG zusammenzuarbeiten.
07.04.2017
Ferdi Yasin von ///FY-Automobile aus Nürnberg
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Wir sind SEHR zufrieden !!!!
Die GGG ist für uns die beste Wahl Sehr gerne empfehlen wir die GGG Garantie aus Laatzen weiter Wir sind vollumfänglich zufrieden mit der Leistung Weiter so!
22.11.2015
Ali El Dirani von El Dirani Automobile aus München
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Hervorragender Ansprechpartner in Sachen Garantie
Die GGG ist für uns die beste Wahl Sehr gerne empfehlen wir die GGG Garantie aus Laatzen weiter Weiter so!
18.11.2015
Daniel Nerlich von Dein Automobil aus München
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Hervorragender Ansprechpartner in Sachen Garantie
Sehr gerne empfehlen wir die GGG Garantie aus Laatzen weiter
18.11.2015
Norbert Russ von Russ Automobile aus Strullendorf
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Hervorragender Ansprechpartner in Sachen Garantie
Die GGG ist für uns die beste Wahl
13.11.2015
Fatmir Pireva von Fati Automobile aus Neumarkt
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Toller Partner
Die GGG ist für uns die beste Wahl
12.11.2015
Serkan Yapi von Autohaus Yapi aus Weilheim
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Hervorragender Ansprechpartner in Sachen Garantie
Wir sind vollumfänglich zufrieden mit der Leistung Weiter so!
11.11.2015
Feser-Biemann GmbH
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Wir sind voll zufrieden
Mit Herrn Pflaumer haben wir einen sehr kompetenten Ansprechpartner.
05.08.2015
Sebastian Kornprobst von Autohaus Kornprobst GmbH aus Ingolstadt
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Hervorragender Ansprechpartner in Sachen Garantie
Klasse Beratung, schnelle Abwicklung! Herr Pflaumer findet immer eine passende Lösung. Wir sind mit dem Service sehr zufrieden!
10.07.2015
Thomas Burgmeier von AUTOplus aus Regensburg
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Wir sind voll zufrieden mit dem Engagement von Herrn Pflaumer
Durch seine freundlichen und kompetente Beratung sind wir wieder zur GGG gewechselt. Wir konnten durch die fairen Angebote der GGG den Umsatz erheblich steigern.
10.07.2015
Ali Qureshi von Glanz Autokosmetik GmbH aus Forchheim
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Wir sind voll zufrieden
Wir sind sehr zufrieden mit der GGG-Garantie und mit der Betreeung durch Herrn Enrico Pflaumer ! Er ist immer für uns da, wenn wir ihn brauchen ! Wir können die GGG-Garantie nur weiter empfehlen !!!
26.06.2015
Thomas Drofa von Impulscar aus Mengkofen
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Hervorragender Ansprechpartner in Sachen Garantie
Der Enrico ist definitiv ein engagierter und kompetenter Ansprechpartner in Sachen Garantie. Stets mit genügend Zeit zur Stelle, wenn offene Fragen sind. Wir wünschen uns in jedem Fall eine langfristige Zusammenarbeit mit ihm und der GGG.
17.06.2015
Peter Waliser von Autohaus Waliser GmbH aus Fürth
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Hervorragender Ansprechpartner in Sachen Garantie, Toller Ansprechpartner
Auch wir vom Autohaus Waliser möchten uns beim Herrn Pflaumer und der GGG-Garantie für die gute, unkomplizierte und vertrauenswürdige Zusammenarbeit bedanken.
11.05.2015
Feser Autowelt aus Schwabach
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Über viele Jahre hinweg, eine zuverlässige Partnetschaft.
Die Feser-Graf-Gruppe arbeitet seit vielen Jahren mit der GGG als starkem Partner in Sachen Gebrauchtwagen-Garantie. Ins Besondere unsere Feser Autowelt vermarktet typisch gebrauchte Fahrzeuge, welche in den meisetn Fällen über keine Werksgarantie mehr verfügen. Für diese Fahrzeuge ist die GGG der perfekte Garantiepartner. Herr Pflaumer ist sehr aktiv und sofort da, wenn es Klärungsbedarf gibt. Auch unaufgefordert ist er permanent im Interesse einer reibungslosen Abwicklung unterwegs. Unser Haus ist vor Allem mit Ihm sehr zufrieden. Vielen Dank dafür.....!
07.05.2015
Manfred Heilbrunner Thomas Post von Autopark Emmering aus Emmering
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Hervorragender Ansprechpartner in Sachen Garantie
Wir sind seit 2009 Partner der GGG und sind mit der Betreuung durch Herrn Enrico Pflaumer äusserst zufrieden ! Der Kontakt zur GGG und die Abwicklung im Schadensfall funktioniert zu unserer höchsten Zufriedenheit. Wir können die GGG-Gebrauchtwagengarantie als Partner für jeden Händler nur weiterempfehlen!!!
04.05.2015
Alois Hegenauer von HM-Mobile GbR aus Schrobenhausen
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Hervorragender Ansprechpartner in Sachen Garantie
Ich bin sehr zufrieden mit der GGG-Garantie und mit der Betreuung durch Herrn Enrico Pflaumer !!! Er ist immer für mich da, wenn ich ihn brauche und ist ein sehr sympathischer Junger Mann !!! Alles bestens und ich kann die Firma GGG nur weiter empfehlen !!!
30.04.2015
Attila Dogan von Autohaus Royal e.K aus Nürnberg
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Hervorragender Ansprechpartner in Sachen Garantie, top Betreuung durch Herrn Pflaumer
Auch von Autohaus Royal Team möchten wir uns für die bisherige Zusammenarbeit recht herzlich bedanken und freuen uns auf viele weitere Jahre mit GGG-Garantie und Regionalverkäufer Herr Pflaumer.
28.04.2015
Fatih und Yücel Uzun und Kurt von Autopark Gebersdorf OHG aus Nürnberg
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Hervorragender Ansprechpartner in Sachen Garantie
Wir sind seit 2008 Partner von der GGG-Garantie und sind sehr zufrieden mit der Betreuung durch Herrn Pflaumer und mit der Jahrelangen Zusammenarbeit !!!Top Garantie Anbieter !! Weiter so !!!
24.04.2015
Rene Gasman von PRO CAR TOPFAHRZEUGE aus Pähl
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Hervorragender Ansprechpartner in Sachen Garantie
Heute hat uns der Regionalverkaufsleiter Herr Enrico Pflaumer persönlich in unseren Geschäftsräumen besucht und uns das Vertrauensiegel 2014, überreicht. Für die Zusammenarbeit mit einem starken Partner, als ältesten Garantiegeber Deutschlands für Gebrauchtfahrzeuge, bedanken wir uns. PRO CAR TOPFAHRZEUGE Unter Hirschber 4 82396 Pähl Harald Röslmeier Rene Gasman Direkt an der B2, zwischen Starnberg und Weilheim/Oberbayern.
16.04.2015
Georg Hegenauer von GH-Mobile aus Schrobenhausen
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Wir sind voll zufrieden
Durch die Betreuung mit Herrn Plaumer ist der Service mit der GGG-Garantie noch besser geworden, wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit und wünschen Enrico dass er seinen Humor und Arbeitseifer so behält.
02.04.2015
Michael Hermann von Autohaus Hartl aus Allershausen
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Hervorragender Ansprechpartner in Sachen Garantie
Sehr guter Service !
19.03.2015
Rene Bogenreuther von Auto-Bogenreuther aus Rügland
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Schnelle unproblematische Abwicklung. Arangierter Netter Aussendienst !
Schnelle Abwicklung Fairer Partner
17.03.2015
Otto Keller von A.V.G Keller aus Burgthann - Oberferrieden
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

absolut korrekte und prompte Abwicklung im Schadensfall, top Betreuung durch Herrn Pflaumer
wir hatten uns seit 2013 als kleinerer KFZ Betrieb für die GGG entschieden und sind bisher äußerst zufrieden. Lobenswert ist die Abwicklung im Innendienst durch Herrn Vogel und im Außendienst durch Herrn Pflaumer. Beide setzten sich absolut vorbildlich für Kunden ein, die bei technischen Problemen mit Ihren Fahrzeugen mit der GGG Gebrauchtwagengarantie einen äußerst kulanten Lösungsvorschlag geboten bekamen. Zufrieden - auch wirtschaftlich betrachtet - möchten wir anderen KFZ Betrieben diese Gebrauchtwagengarantie weiterempfehlen - besonders wenn sich Herr Pflaumer mit seiner "zuverlässigen Art" für Sie einsetzt.
13.03.2015
PK-Autocenter aus München
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Top Beratung & volle Unterstützung durch Herrn Pflaumer
Wir, die Firma PK-Autocenter sind sehr mit der Arbeit der GGG, insbesondere mit dem Engagement von Herrn Pflaumer zufrieden. Er gibt sich in allen Belangen die allergrößte Mühe und es gab bislang noch nicht einen Garantie- Fall welcher nicht zu unser Zufriedenheit bearbeitet wurde. Die Abwicklung geht zügig von statten, sodass der Kunde nicht lange auf die Reparatur seines Fahrzeuges warten muss und wir einen Haken hinter die Sache machen können. Aber nicht nur in Sachen Garantie ist Herr Pflaumer für uns eine Ansprechpartner, er hat auch in anderen Dingen die das Geschäft betreffen ein offenes Ohr, bei denen er auch gerne Ratschläge und seine Erfahrungen mit uns teilt. Jeder der sich von Herrn Pflaumer betreuen lässt, kann sich glücklich schätzen.Wir fühlen uns bei Herrn Pflaumer sehr gut aufgehoben. Wir sagen vielen Dank und freuen uns weiterhin auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Weiter so!
12.03.2015
Can Yazici von Feser-Joachim Autopark Roth aus Roth
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Hervorragender Ansprechpartner in Sachen Garantie
Wir als Autopark Roth Feser-Joachim sind mit der GGG Gebrauchtwagen-Garantie vollstens zufrieden. Super Betreuung durch Herrn Enrico Plaumer. Super, schnelle und einfache Abwiklungen über die GGG-Garantie. Super Service, Empfehlenswert.
12.03.2015
Hendrik Lawecki von KFZ-Handel Lawecki aus Coburg
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Wir sind voll zufrieden
sehr motiviert,alles okay
12.03.2015
Kfz-Mrozek
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Wir sind voll zufrieden
Vielen Dank für das tolle Erstgespräch, sehr guter Eindruck. Ich bin mir sicher bei der GGG gut aufgehoben zu sein. Danke Herr Pflaumer.
10.03.2015
Mihail Cepoiu von Bavaria Exclusive Cars GmbH aus Schwabmünchen
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Toller Partner
Die GGG ist für uns die beste Wahl
23.11.2016
Michael Munthader von MCW Automobile aus Nürnberg
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Toller Partner
Die GGG ist für uns die beste Wahl Weiter so!
22.11.2016
Darius Mihai von Autohaus MDS GmbH aus 86830 Schwabmünchen
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Wir sind voll zufrieden
Wir sind vollumfänglich zufrieden mit der Leistung Weiter so!
14.11.2016
Zelal Özer von MeinAuto-Nbg. aus Nürnberg
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Toller Partner
Die GGG ist für uns die beste Wahl
11.11.2016
Kerem Yildirim von Okay Automobile aus Nürnberg
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Hervorragender Ansprechpartner in Sachen Garantie
Wir sind voll zufrieden mit der GGG und Herrn Pflaumer !
09.03.2015
Hermann Schiesser von H&S Automobile aus Nürnberg
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Wir sind voll zufrieden
Die GGG ist für uns die beste Wahl
26.10.2016
Stanislav Lomsov von Autoforum Nord aus Nürnberg
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Hervorragender Ansprechpartner in Sachen Garantie
Die GGG ist für uns die beste Wahl Wir sind vollumfänglich zufrieden mit der Leistung Weiter so!
26.10.2016
Jennifer Lynn Ott von Autohaus am Inn aus Töging am Inn
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Hervorragender Ansprechpartner in Sachen Garantie
Die GGG ist für uns die beste Wahl Weiter so!
21.09.2016
Ibrahim Simsek von IS Automobile aus Fürth
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Hervorragender Ansprechpartner in Sachen Garantie
Die GGG ist für uns die beste Wahl
16.09.2016
Andrea Weingärtner von Impulscar aus Mengkofen
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Wir sind voll zufrieden
Sehr gerne empfehlen wir die GGG Garantie aus Laatzen weiter
14.09.2016
MD Automotive GmbH aus Hebertshausen
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Hervorragender Ansprechpartner in Sachen Garantie
Wir sind vollumfänglich zufrieden mit der Leistung!
09.06.2016
Auto Motiv München GmbH aus Bergkirchen
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Hervorragender Ansprechpartner in Sachen Garantie
Die GGG ist für uns die beste Wahl . Vielen dank noch mal an Herrn Pflaumet für die tolle Zusammenarbeit.
29.04.2016
Tahir Demirlek von Demirlek Automobile aus München
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Wir sind voll zufrieden
Sehr gerne empfehlen wir die GGG Garantie aus Laatzen weiter! Weiter so!
23.03.2016
Tassilo Schlössl von T-Style Handelsagentur aus Landsberg am Lech
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Hervorragender Ansprechpartner in Sachen Garantie
Super Ansprechpartner in Sachen Garantie! Weiter so!
22.03.2016
A.A. Bozer von Automobilvertrieb Bozer aus Landshut
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Hervorragender Ansprechpartner in Sachen Garantie
Wir sind vollumfänglich zufrieden mit der Leistung
14.03.2016
Abdulcelil Kimyacioglu von Kim-Tuning aus Nürnberg
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Hervorragender Ansprechpartner in Sachen Garantie
Sehr gerne empfehlen wir die GGG Garantie aus Laatzen weiter
15.03.2016
Michael Schreyer von Autovertrieb Schreyer aus München
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Hervorragender Ansprechpartner in Sachen Garantie
Die GGG ist für uns die beste Wahl
12.01.2016
Selmir Music von Music Automobile aus München
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Wir sind voll zufrieden
Weiter so!
08.01.2016

deineautobörse.de - Erklärvideos



GGG Garantie Logo
 
 
 

Kontakt

Zentrale +49 (0) 5102 / 93 99 - 0
Fax+49 (0) 5102 / 93 99 - 10
E-Mailinfo@ggg-garantie.de