News

Neuigkeiten
und Wissenswertes über meine
Aktivitäten
vor Ort
slider-news-960x450.jpg

Sie sind hier

Ich begrüße die Firma Impulscar aus Mengkofen ab dem 1.7.15 als neuen Partner der GGG Garantie

17.06.2015

Herr Kermani und sein Geschäftsführer Herr Drofa von der Firma Impulscar aus Mengkofen sind zwei sehr sympathische Geschäftsmänner, die genau wissen was sie tun und wie sie erfolgreich sein werden ! Ich freue mich auf eine langfristige Partnerschaft mit den Herren und bin mir sicher, dass die Firma Impulscar sehr erfolgreich sein wird weil sie nur mit Dekra-Siegel- Top-Fahrzeuge verkaufen werden !!!! Ich wünsche ihnen viel Erfolg !!!!

deineautobörse.de - Erklärvideos



GGG Garantie Logo
 
 
 

Kontakt

Zentrale +49 (0) 5102 / 93 99 - 0
Fax+49 (0) 5102 / 93 99 - 10
E-Mailinfo@ggg-garantie.de