Sie sind hier

Übergabe des Vertrauenssiegel für 2020 an das Autoland Weiden e.K.

Ich freue mich das begehrte GGG - Vertrauenssiegel für das Jahr 2020 an das Autoland Weiden e.K. und dessen Inhaber Umut Bakir übergeben zu können. 

Herrn Bakir hat sich mit seiner jahrelangen Erfahrung in der Automobilbranche am Markt etabliert und nun auch seit 2020 sein neues Autohaus in Weiden. Hier sind ständig ca. 80 Autos verfügbar in allen Preiskategorien. Ob Kleinwagen oder Luxusfahrzeug bei Autoland Weiden e.K. findet jeder das passende Auto für sich.

Ich freue mich auch weiterhin auf eine vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit.

deineautobörse.de - Erklärvideos



GGG Garantie Logo
 
 
 

Kontakt

Zentrale +49 (0) 5102 / 93 99 - 0
Fax+49 (0) 5102 / 93 99 - 10
E-Mailinfo@ggg-garantie.de